Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote Erwachsene / Frauentreff
suche

Verstand und Schrift

"Ich lasse mich selten durch Eindrücke leiten, sondern im allgemeinen durch den Verstand und die Heilige Schrift."

John Wesley (1703 - 1791)

Was ist der Frauentreff?

 

Wir sind eine Frauengruppe in der EMK Weinfelden, die zum Frauennetzwerk der EMK Schweiz/ Frankreich gehört und mit den Frauen der weltweiten EMK verbunden ist.

 

Weshalb treffen wir uns?

Wir setzen uns mit Glaubensthemen auseinander und ermutigen einander im Glauben. Dies geschieht durch Vorträge, gemeinsamen Austausch und Gebetsgemeinschaft. Wir bringen unsere Gaben ein, damit Geld zur Unterstützung von Projekten der EMK in ärmeren Ländern gesammelt werden kann. Dies erreichen wir hauptsächlich mit dem Guetzlistand und dem Strassenbazar. Wir feiern mit anderen Kirchen in Weinfelden, im März, den Weltgebetstag. Wir geniessen gemeinsam einen entspannenden Abend bei einem Spaziergang und einem Dessert.

 

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns in der Regel am Mittwochabend von 19:30-21:00 Uhr in der EMK Weinfelden, Hermannstrasse 10.


Genauere Informationen siehe Programm.

United Methodist Church