Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote Erwachsene / Gottesdienst
suche

Glaube und Liebe

"Selbst ein Mensch mit geringen Begabungen – was kann er nicht alles tun, wenn er von Glaube und Liebe erfüllt ist."

John Wesley (1703 - 1791)

Gottesdienst

 

Unsere zentrale Zusammenkunft ist der sonntägliche Gottesdienst in Frauenfeld und Weinfelden.

Schwerpunkte sind die Verkündigung des Wortes Gottes, die gemeinsame Anbetung und das Leben unserer Gemeinschaft. Wir sind offen für Besucher, Gäste und Suchende. Alle sind eingeladen, an unseren Gottesdiensten und unserem Gemeindeleben teilzunehmen. Es muss niemand gläubig sein oder ein perfekter Christ sein, um bei uns sein zu können.Jeder ist willkommen.

 

Gottesdienstzeiten

09:00 oder 10:30. Für Details schauen sie bitte unter "Termine und Events > Veranstaltungskalender"

 

Zu Beginn des Gottesdienstes sind auch die Kinder dabei, nachher gehen sie in den Kinderhort, den Kinder-Club oder das Kinderprogramm. Einmal im Monat feiern wir in beiden Gemeinden zusammen Abendmahl. Unsere Gottesdienste in Weinfelden werden musikalisch von der Orgel und Gitarren begleitet. Einmal im Monat spielt eine Band. In Frauenfeld spielt entweder unser Gitarrenteam oder wir lassen uns von CD begleiten. Über Organisten, die bei uns spielen möchten, freuen wir uns.

United Methodist Church