Bezirk
de

Gottesdienst

In Weinfelden

Gebet

Ein wichtiges Anliegen

Gottesdienst

Unsere zentrale Zusammenkunft ist der sonntägliche Gottesdienst in Weinfelden.

Schwerpunkte sind die Verkündigung des Wortes Gottes, die gemeinsame Anbetung und das Leben unserer Gemeinschaft. Alle sind eingeladen, an unseren Gottesdiensten und unserem Gemeindeleben teilzunehmen. Es muss niemand gläubig sein oder sonst eine Anforderung erfüllen.

Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Unsere Gottesdienste werden meist musikalisch begleitet.

Gebet

Lobpreis und Gebet sind uns ein wichtiges Anliegen, dem wir in Kleingruppen Raum geben wollen.

Wir beten für verschiedene Anliegen wie:
– Gebet mit und für Kranke
– Gebet für die Regierung, Schweiz und Israel
– Gebet für Connexio
– Gebet für Kinder-, Jugendarbeit und Gemeinde

Wann treffen wir uns
Wir treffen uns zur Zeit am Mittwochabend von 18:00-18:50 Uhr in der EMK Weinfelden, Hermannstrasse 10.